Suche eine schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe MitbewohnerIn-Suchenden! :-)

In diesem Herbst wird es mich nach Hannover verschlagen, wo ich zum kommenden Semester "Fotojournalismus & Dokumentarfotografie" studieren möchte. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen WG, wo sich das Ankommen durch nette Leute und Gespräche hoffentlich noch einfacher gestaltet!

Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und ziehe nun von Freiburg (wo ich eine Weile Soziale Arbeit studiert habe) nach Hannover.
Ich würde mich sehr freuen eine WG zu finden in der Menschen miteinander wohnen und leben.
Neben einem sich schätzenden Umgang, freue ich mich genauso über einen Ort wo gerne gemeinsam gekocht und gegessen wird und wo hin und wieder oder häufiger auch eine gemeinsame Aktivität möglich ist.
Ich würde mich als einen neugierigen Menschen beschreiben, der Dinge gerne kennenlernt und ausprobiert und neben der Zeit in einer gemütlichen WG, genauso viel Zeit draußen an der frischen Luft verbringt.
In meiner Freizeit bin ich deshalb viel mit dem Rad unterwegs, besuche gerne Ausstellungen und gute Cafés und spiele super gern Ultimate Frisbee und Fußball.
Daneben fotografiere ich und höre und mache gerne Musik.
Zwar lebe ich vegetarisch, bin aber da auch offen für jede andere Art von Essen und Zubereitung. Am liebsten jedoch koche ich mit frischen Lebensmitteln, am besten direkt aus dem Garten oder vom Feld. :)

Beim „Wunsch“-Zimmer und der Größe bin ich offen und habe keine großen Ansprüche. Schön wäre es, wenn das Zimmer ein wenig hell wäre!

Vielleicht könnte das ja passen!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören und sende einen lieben Gruß,
Martin

Hier noch schnell meine Handynummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden