Suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung in der Nähe der TiHo für das kommende Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und habe einen Studienplatz an der TiHo für das kommende Wintersemester erhalten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem freien WG-Zimmer oder einer Wohnung.
Es wäre gut, wenn man zur TiHo nicht viel länger als eine halbe Stunde mit der Bahn fährt und die Miete nicht mehr als 450 Euro warm kostet.
Ich würde mich selbst als aufgeschlossene Person bezeichnen, die gerne unter Menschen ist, auch gerne am Wochenende mal ausgeht, aber auch für gemütliche Kochabende zu haben ist.
Gleichzeitig kann ich es aber genauso gut verstehen, wenn man besonders in den Lernphasen mal seine Ruhe braucht!
Ich bin Nichtraucher, wenn Leute aber auf dem Balkon rauchen wollen, ist das für mich natürlich kein Problem.
Außerdem bin ich zwar noch kein Vegetarier, komme aber auch sehr gut mit vegetarischem Essen aus ;)
Am liebsten wäre mir eine unbefristete Wohnmöglichkeit, wenn dies aber nicht möglich ist, bin ich auch bereit, mir nach einigen Monaten noch etwas anderes zu suchen.
Kommenden Montag bin ich in Hannover und würde mir gerne WGs und Wohnungen anschauen, insofern würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Viele liebe Grüße

Mara Halsband


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden