Suche Nette WG in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin 19 Jahre alt, und werde ab diesem Wintersemester an der TiHo Tiermedizin studieren. Es wäre also super wenn die Wohnung in der Nähe liegen würde, und nicht mehr als eine halbe Stunde Bahnfahrt entfernt wäre.

Ich würde mich zwar als eher ruhige Person bezeichnen, die aber trotzdem gerne etwas mit Freunden unternimmt. Deswegen suche ich nach einer WG mit netten, aufgeschlossenen Leuten, die mal gemeinsam etwas unternehmen wollen, sei es ein Spieleabend, zusammen einen Film schauen, oder was einem auch sonst noch so einfällt.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, mache Sport (vor allem schwimmen), oder vertiefe mich in eine neue Netflix Serie^^.
Ansonsten bin ich ein unkomplizierter Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist, und eigentlich immer gut drauf ist.

Falls ihr den Eindruck habt, dass ich gut in eure WG passe schreibt mir gerne eine Nachricht ;). Da ich nächste Woche in Hannover bin wäre es super dann einen eventuellen Besichtigungstermin ausmachen zu können.

Liebe Grüße,
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden