Nette Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Alexandra, ich bin 19 Jahre alt und beginne im Oktober ein Studium an der Leibniz Universität Hannover. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten WG die mich in ihre Gemeinschaft aufnehmen möchte!
Ich bin sehr gesellig und würde mich über eine WG freuen in der man ein freundliches Miteinander pflegen kann. Ich liebe die Natur, Musik und Sport. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, gehe spazieren oder treibe Sport im Fitnessstudio. Ich liebe Konzerte, Festivals und Reisen und bin für jeden Spaß zu haben, sei es eine ausgelassene Partynacht oder ein chilliger Abend daheim. Ich freue mich viele neue Bekanntschaften in Hannover zu machen, viel zu unternehmen und die Stadt zu erkunden. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und würde mir wünschen wenn meine Mitbewohner das auch täten. Ich bin übrigens Nichtraucherin, aber definitiv kein Moralapostel. Ich freue mich auf nette Nachrichten, gerne auch per WhatsApp.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden