Igenieur sucht netten WG in der Uni-nah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Georg und komme aus Griechenland. Ich bin 24 Jahre alt und habe kürzlich mein Diplom in Maschinenbau erworben. Ich werde mein Studium in Hannover für die nächsten 3 Jahre als Doktorand an der Leibniz Universität Hannover fortsetzen und suche daher in der Nähe der Universität zu wohnen. Ich werde bezahlt und habe deshalb ein regelmäßiges Einkommen. Ich spreche fließend Englisch und kann relativ gut Deutsch. Ich glaube, dass ich mit der Zeit auch gut Deutsch sprechen kann.
Im Allgemeinen bin ich eine leichte gehende Person und würde mich als sozial aber in Bezug auf die Privatsphäre der anderen Person beschreiben. Außerdem genieße ich, für mich selbst und andere zu kochen, und bevorzuge mein Haus, um so sauber wie möglich zu sein. Ich bin ein begeisterter Film- und Musikliebhaber und interessiere mich sehr für Politik und Kunst. Ich mag auch Sport, hauptsächlich Volleyball, Skifahren und Crossfit.
Ansonsten mag ich Reisen und Campen.
Sie können mich auch auf What'sApp oder Viber anrufen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
George.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden