Dorfmädchen sucht nette WG-in der Großstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr dadraußen,

mein Name ist Michelle und komme aus einem kleinen Kuh-Kaff in der Nähe von Peine. Das liegt eigentlich direkt zwischen Hannover und Braunschweig.

Ab Oktober fange ich an an der MHH Medizin zu studieren und würde sehr ungern aus meinem kleinen Dorf pendeln wollen, da die Öffi-Verbindungen doch besser sein könnten.
Trotzdem liebe ich mein kleines Dorf und habe hier auch mein kleines Pferdchen stehen.
Aber jetzt ist es an der Zeit für mich einmal Großstadtluft zu schnuppern.

Ich bin eigentlich immer auf Trab. Bin ich nicht bei meinem Pferd, dann findet man mich auf dem Sportplatz. Ich mache Leichtathletik. Dort laufe ich am liebsten, weil es einen koordinativ nicht soooooo sehr fordert und man durch die verbrannten Kalorien mehr Essen kann. :D

Ich suche kein Zweck, sondern eine, in der man sich auch mal Abends zusammen hinsetzten und ein Pläuschen halten kann.
Vielleicht findet sich ja sogar ein neuer Traingspartner oder Partnerin! :)

Ansonsten bin ich nicht so die Party-Maus, sondern lasse es eher ruhiger angehen, sodass es schön wäre, wenn unter der Woche keine Party gefeiert würden.
Außerdem bin ich überzeugte Nichtraucherin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden