Region Hannover: Suche Gleichgesinnte für Hofgemeinschaft!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute!

Da ich (41) auf Dauer dem Stadtleben entfliehen möchte, aber weiterhin Teil einer WG sein will, suche ich Leute, die mittelfristig Interesse an der Gründung einer Hofgemeinschaft/eines Wohnprojekts hätten. Genaue Vorstellungen habe ich dabei noch nicht... vieles ist denkbar! Wichtig wären für mich folgende Punkte:
- Ponyhaltung im Offenstall möglich
- gute Anbindung zur MHH
- Hühner
- Garten
Alles Andere ist abhängig vom zu findenden Objekt und den gemeinsamen Entscheidungen. Ich könnte mir aber neben einer "normalen" Hofgemeinschaft (als WG) auch ein Projekt vorstellen, in dem es Betreuungsplätze für z.B. traumatisierte Kinder gibt. Dort würde ich denn gerne neben meinem eigentlichen Beruf mit den Kindern im Stall, mit den Tieren und im Garten arbeiten oder die Natur erkunden. Wenn sich also jemand findet, der die entsprechende Ausbildung genossen und Lust auf so ein Projekt hat: melde Dich! :-)

Aber auch alle anderen HG-Interessierten, denen ein wertschätzender Umgang mit Menschen, Tieren und Natur wichtig ist und die Bock auf eine entspannte WG im Grünen mit "glücklichen Eiern" und Ponys haben: meldet Euch! Vielleicht finden wir zusammen und können gemeinsam ein schöneres Leben möglich machen. :-) Wenn Ihr schreibt, dann am Besten gleich mit ein paar Infos über Euch und Eure Ideen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden