Mediendesign-Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Felix (26) und fange im Oktober an Mediendesign an der HS zu studieren. Die letzten Jahre bin ich viel rumgekommen und habe in Sambia und Kapstadt studiert und gearbeitet. Jetzt wechsele ich von der Uni in Bremen nach Hannover.

Ich habe schon länger WG Erfahrung und lebe gerne mit unterschiedlichen Leuten zusammen, dementsprechend suche ich nicht unbedingt nach einer Zweck-WG. Mir ist Sauberkeit, vor allem in den gemeinsamen Räumen, ziemlich wichtig.

In meiner Freizeit bin ich ganz gerne draußen, mache Sport oder treffe mich entspannt mit Freunden auf ein Bierchen. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudent im Homeoffice, bin also auch ab und zu Hause. Ich freue mich Hannover und die Leute kennenzulernen.

Zur Zeit wohne ich noch in der Nähe von Hamburg, ich kann aber gerne für Besichtigungen vorbeischauen oder bin online erreichbar.

Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los, ich freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden