Suche helles Zimmer bei geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Michèle und auf der Suche nach einer längerfristigen Unterkunft bei einer geselligen WG, die gerne mal was zusammen kocht, sitzt und schnackt oder drinnen und draußen was unternimmt.
Ich studiere gerade im Master an der LUH und möchte danach wahrscheinlich in Hannover bleiben. Das ist auch der Grund, warum ich nach etwas langfristigem hier suche :)

In meinem Bachelor-Studium und bis quasi heute konnte ich verschiedenste Erfahrungen im WG-Leben sammeln und möchte es nicht missen. Gerne sitze ich mit meinen MitbewohnerInnen und FreundInnen bei einem leckeren Getränk zusammen oder (wenns die Situation zulässt) gehe tanzen.. :D
Grundsätzlich bin ich ein Fan von fairer Kommunikation und Ordnung.. finds aber auch voll okay wenn zB. etwas Geschirr mal herumsteht.

Alles weitere können wir gerne online oder "live" bequatschen, ich bin mit dem Rad räumlich recht flexibel^^
Also meldet euch gerne bei mir!
Eure Michèle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden