Lebensmittelchemikerin sucht WG-Zimmer ab Januar 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 😊

Ich bin Gesa, 26, Lebensmittelchemikerin und komme ursprünglich aus dem schönen Lübeck. Nach einem Auslandsjahr als Au-pair in Costa Rica habe ich in Dresden studiert und anschließend mein Praktisches Jahr am Untersuchungsamt in Freiburg absolviert. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens mit meinem ersten Job (😀) und ich verlasse Freiburg und meine WG schweren Herzens, um ab Februar eine Stelle bei lavera in Wennigsen anzufangen (worauf ich mich echt freue). Daher bin ich auf der Suche nach einer coolen WG in Hannover, die mich aufnehmen würde.

Ich bin ein eher ruhiger aber offener und fröhlicher Mensch, liebe Sprachen & Reisen, Tanzen, Klavierspielen, im Chor singen, Unternehmungen an der frischen Luft aber auch gemütliche Film- oder Spieleabende. Wenn ich mich wohl fühle, kommt hier und da auch mal eine gesunde Portion Ironie durch. Um mich einigermaßen fit zu halten, gehe ich Tanzen (Jazz), mache ab und zu Sport zu Hause auf der Matte oder gehe joggen und fahre (fast) überall mit dem Fahrrad hin. Da ich auch sehr gerne backe, würde ich meine neuen Mitbewohnis regelmäßig mit Kuchen, Keksen oder Brot füttern 😃

Ich wohne am liebsten in einer 3er - 6er WG, gerne gemischt, und würde mich ab und zu sehr über gemeinsame Kochabende o.ä. freuen. Da ich eine 40-Stunden-Woche haben werde, wäre eine ruhigere bzw. Berufstätigen-WG schön. Ich fühle mich wohl, wenn es um mich herum gemütlich, sauber und ordentlich ist, habe aber keinen Putzfimmel 😉
Da mein Freund Adrian (siehe Foto) für seine Promotion erst mal in Dresden bleiben wird, werde ich ihn ab und zu besuchen bzw. er zu Besuch kommen und hoffe, dass das für euch kein Problem ist. Er ist auch ganz lieb und freut sich immer auf gesellige Runden 😃


Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße

Gesa 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden