Mein Hund Luna und ich suchen eine WG ab September!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!:-)

Mein Hund und ich suchen eine WG mit tierlieben Menschen. Letztes Jahr bin ich nach Seesen zu meinem Freund gezogen, möchte nun aber wieder zurück nach Hannover um dort meine Ausbildung zur Pflegefachkraft zu machen.
Derzeit arbeite ich als Altenpflegehelferin in Osterode.

Luna, meine 2,5 jährige Hündin aus dem Tierschutz, wohnt jetzt seit einem Jahr bei mir. Sie ist ein Harzer Fuchs - Strobel Mix und für mich das beste was mir je passiert ist. Allerdings ist sie kein einfacher Hund, daher wünsche ich mir eine WG mit geduldigen und lieben Menschen.. Luna ist anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich, manchmal sogar panisch, wenn man ihr aber respektvoll begegnet öffnet sie sich schnell und ist der kuscheligste, anhänglichste und verspielteste Hund!!
Wichtig wäre für Luna, dass nicht zu viel Trubel in der WG herrscht.. und manchmal auch für mich, da ich im Schichtdienst arbeite..

Nun zu mir- ich bin 23, mache und höre viel Musik, habe einen großen Garten gepachtet in der Nähe vom Bismarck Bahnhof und verbringe dort auch viel Zeit mit gärtnern, das Gegärtnerte Essen essen, und faulenzen ..
Ich bin tollpatschig und trinke manchmal etwas zu viel, bin grundsätzlich aber ertragbar würde ich sagen.

Toll wäre eine Wg die irgendwo im Grünen liegt oder in einem Stadtteil in dem es viel Grün gibt! Bin aber erstmal offen für jegliche Angebote!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden