Pendelzimmer für 2-3 Tage die Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ab 01. Oktober 2022 suche ich ein Zimmer oder eine Wohnung in Hannover für 2-3 Tage die Woche in Hannover.

Ich bin Andreas, 29 und werde in Hannover meine Promotion beginnen und zwischen Berlin und Hannover pendeln, deshalb benötige ein Zimmer für 2-3 Tage die Woche.

Was das Zimmer angeht bin ich flexibel. Natürlich wäre es schön,. wenn es bereits möbliert wäre.
Falls ihr also jemanden sucht, der freundlich und gesellig ist und es für euch ok ist, dass ich nicht immer da bin, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden