Suche nach einem Zimmer unter 400 Euro Miete in der Umgebung der Leibniz Universität Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Luke Springer und ich nehme zum 01.10 mein Studium an der Leibniz Universität Hannover auf und benötige noch ein WG Zimmer welches Preistechnisch unter 400 Euro Miete liegt.
Zu mir als Person, ich bin Nichtraucher und spiele in meiner Freizeit sehr gerne Volleyball oder mache Calisthenics Workouts. Ich bin ein geselliger gesprächiger Typ der gerne auch mal einen trinken geht.
Mit Haustieren jeglicher Art habe ich kein Problem da ich selber ein Tierliebhaber bin
Zudem koche oder backe ich sehr gerne in meiner Freizeit und würde mich auch freuen für die ganze WG etwas zu kochen oder zu backen.
ich habe keine besonderen Ansprüche an eine WG. Ich würde mich sehr über eine sehr freundschaftliche WG freuen eine Zweck WG würde meinen Vorstellungen aber ebenfalls entsprechen.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen

Mit freundlichen Grüßen Luke Springer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden