angehende Studentin sucht WG Zimmer (keine Zweck WG) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Anna (20 Jahre alt) und studiere ab dem Wintersemester 2022/23 Medienmanagement am IJK in Hannover. Dementsprechend suche ich ab dem 01.10.2022 ein WG Zimmer in Hannover:)

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man auch mal zusammen was unternehmen kann, sei es zsm kochen oder mal abends feiern zu gehen, auch für Spiele oder Filmeabende bin ich gern zu haben. Natürlich ist mir Privatsphäre aber auch wichtig:)

Zu mir selbst: Würde mich als einen sehr offenen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben, gehe des Öfteren zur Landjugend und zum Musikverein, liebs zu tanzen und mal zu kochen (auch gern in Kombination), treffe mich gern mit Freunden, aber lese auch mal ein Buch oder schaue eine Serie. Ansonsten bin ich für jegliche Aktivitäten immer zu haben. Auf Sauberkeit und Ordnung achte ich natürlich auch, aber bin da jetzt nicht super penibel, keine Sorge:)

Fänds cool, wenn man in der WG entspannt auch mal in der Küche quatschen könnte und Probleme direkt kommuniziert werden.

Falls meine Anzeige dein/euer Interesse geweckt hat, dann schreib mich doch gerne an! Würde mich freuen dich/euch kennenzulernen:)

Liebe Grüße,
Anna:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden