Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mehik und jetzt lebe ich in Heidelberg.Ich hab Zulassung von LUH bekommen.Ich brauche diese Wohnung für längere Zeit, damit ich mein Studium ohne Anspannung beenden kann.Ich bin eine sehr flexible Person, die normalerweise mit allem einverstanden ist.Ich hab auch eine private Haftpflichtversicherung für den Fall, dass ich einen Schaden verursache, aber ich weiß, dass ich es nicht tun werde.Ich brauche eine Wohnung ab dem 1. Oktober.Gerne übernehme ich auch die Möbel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden