Suche WG-Zimmer in Hannover zum 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Micha,24 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit in Holzminden. Ich bin ein geselliger, rücksichtsvoller und hilfsbereiter Mensch, der seit einigen Jahren in verschiedenen größeren WG's gelebt hat und auch Zusammenhalt in diesen Gemeinschaften pflegen kann. Ich mag Techno und gehe in meiner Freizeit auch ganz gern mal feiern, ansonsten jongliere ich gern und versuche mich im auflegen. Vegetarisch und vegan zu kochen kriege ich auch ganz gut hin.
Nach meinem Studium möchte ich gern in Hannover anfangen zu arbeiten, weshalb ich auch ein Zimmer suche. Die Stadt Hannover kenne ich auch einigermaßen, da meine Schwester, sowie einige Freunde von mir dort wohnen.
Ich hab in dieser Anzeige bestimmt noch viele wichtige Infos vergessen, bin aber gern bereit euch mehr über meine Person zu erzählen. Wenn ihr Bock habt meldet euch gern bei mir, es würde mich sehr freuen und mir das Leben erleichtern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden