Studie-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine offene und positive Person, die gerne in Gesellschaft ist und sich auch gerne sportlich betätigt. Ich tanze, singe und laufe gerne, bin aber auch mal für einen gemütlichen Film- oder Spieleabend zu haben!

Mir ist es wichtig, in der WG Ordnung und Sauberkeit zu halten, damit sich alle wohlfühlen, allerdings muss es nicht klinisch sauber sein. Es wird ja schließlich gelebt.
Ansonsten ist Offenheit und Toleranz ein muss. Ich werde anfangen Sonderpädagogik zu studieren, auch damit ich meinen Teil tun kann, um Menschen mit Behinderung in unsere Gesellschaft zu inkludieren. Akzeptanz aller Menschen und allgemeine Freundlichkeit steht für mich also an erster Stelle!

Super cool wäre es ein entspanntes und harmonisches Zusammenleben zu führen und sich gemeinsam und gegenseitig zu unterstützen.
Allerdings ist auch Freiraum wichtig, in der ich mich kreativ, aktiv oder musikalisch beschäftigen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden