WG / Ein Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Community,

ich habe großes Interesse an einer WG bzw. einer Ein-Zimmer Wohnung und würde mich über jedes Angebot freuen.

Vielleicht etwas zur meiner Person, mein Name ist Arjean Ridder, 23J alt und ich habe einen Ausbildungsvertrag
an der Ludwig Fresenius Schule unterschrieben. Die Ausbildung beginnt am 01.10.22, finanziert wird das ganze mittels Bafög, Kindergeld und finanzieller Unterstützung seitens der Eltern. Ich kann mir auch vorstellen am WE noch nebenher jobben zu gehen. Vor der Ausbildung war ich bei der Bundespolizei, wurde jedoch entlassen aufgrund eines Motorradunfalls mit der einhergehenden polizeilichen Dienstunfähigkeit.

Ich bin an einem gemeinsamen und harmonischen Umgang interessiert zudem bin ich stubenrein ;). Es würde mich freuen wenn es keine Zweck-WG ist jedoch ist dies kein muss. Ich würde mich des Weiteren als geselligen Menschen beschreiben, der abends auch gerne mal ein Bier trinkt.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden