Suche Zimmer in Geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin interessiert an eurem WG Zimmer!

Ich stelle mich einmal vor, ich bin Erik, 24 Jahre alt und komme aus Achim Nähe Bremen. Ich habe grade meine Ausbildung als Tischler abgeschlossen und werde zum kommenden Wintersemester Berufsschullehramt mit den Fächer Holztechnik und Sport an der der LUH studieren.

Ich spiele Handball und bin außerdem für viele andere Sportarten zu begeistern, egal ob spielen oder gucken!
Ich bin generell ein sehr geselliger Mensch und immer für ein Schnack bei einem Bier oder Kaffee zu haben!

Falls ihr noch weiter fragen habt sagt Bescheid.
Ich freue mich von euch zu hören!

Meine Handy Nr. lautet ----/-------
Falls es darüber einfacher ist zu kommunizieren.

LG
Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden