Unterkunft Gesucht - W mit Hund für TiHo Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Clarisse und suche zusammen mit meinem mittelgroßen Hund (20kg) Gandalf eine Unterkunft für ein Praktikum an der TiHo. Das Praktikum beginnt am 28.11.22, es wäre also super, wenn wir schon mindestens einen Tag vorher anreisen könnten.
Ich bin sehr unkompliziert und suche eine Unterkunft jeglicher Art (WG/ 1-Zimmer-Wohnung/...). Einzige Ansprüche wären ein separates Zimmer zum Schlafen (falls WG o.ä.) & natürlich, dass Gandalf mitkommen darf. Je geringer die Miete ist, desto mehr freut es meinen Studenten-Geldbeutel natürlich - meine Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro.
Vielleicht findet sich ja sogar ein/e Rotationsstudent/in der TiHo, die/der gerade selbst unterwegs ist.
Bei Fragen zu Gandalf und mir gerne jederzeit melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden