Azubi sucht herzliche WG :)/ 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle!

Ab sofort bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer bzw. einer WG (3er-4er, am liebsten 5er), um endlich aus meiner Heimat Lüneburg nach Hannover zu ziehen und mich für eine Ausbildung in 2023 zur Mediengestalterin in Bild und Ton im Musikzentrum zu bewerben.
Um den Übergang sanfter zu gestalten, plane ich jetzt schon umzuziehen und vorerst in Teilzeit zu arbeiten.

Generell würde ich mich als aufgeschlossenen, achtsamen und empathischen Menschen beschreiben. Nach einer Weile komme ich ziemlich gut mit den meisten Menschen klar, solange der Umgang respektvoll und möglichst verbunden bleibt. Dann bin ich gern offen alles mögliche auch mal zusammen zu unternehmen. Egal ob Filmabend, feiern gehen oder an einem schönen Tag einfach in der Natur zu chillen und/oder Musik zu hören. Ansonsten verbringe ich des Öfteren Zeit allein. Das hängt allerdings von meinen Mitmenschen und der Stimmung ab. Ich bin also recht ambivertiert. Alles kann, nichts muss, leben und leben lassen :)
In einer Gemeinschaft ist mir außerdem wichtig, dass jeder für den Menschen angenommen wird, der er ist und dass die Harmonie aufrecht erhalten wird. Ich würde mir also wünschen, dass wir alle miteinander kommunizieren, damit wir uns wohl fühlen.

In meiner Freizeit spreche ich sehr viel Englisch. So viel, dass mein Deutsch oft schon darunter leidet. Ich höre gern Musik, fotografiere, male ab und zu oder zocke einfach. Nebenbei bin ich schon länger in der spirituellen Szene unterwegs.
Außerdem werde ich öfters die Woche zu einer Tanzschule gehen, um HipHop zu tanzen.
Ich ernähre mich seit mehreren Jahren vegan, bin LGBTQIA+ freundlich und versuche immer umweltbewusster zu leben.
Tier-Allergien habe ich keine. Was Lärm betrifft bevorzuge ich eine eher ruhigere Wohnungs-Lage und habe einen leichten Schlaf.

Falls vorab noch Fragen bei euch aufkommen, dann schreibt micht gerne an! I'm an open book :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden