WG-Zimmer/ 1 Zimmer-Wohnung (Tausch nach Berlin möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Karim Khayata, bin 26 Jahre alt und studiere Medizin an der Charite in Berlin. Ich werde ab Ende Dezember/Anfang Januar meine letztes Tertial des Studiums (quasi die letzten Monate der Studienzeit) in Hannover verbringen. Bis Ende April werde im Klinikum Nordstadt als PJler arbeiten und anschließend fahre wieder nach Berlin für mein letztes Staatsexamen.
Für diesen Zeitraum (01.01.23 - 30.04.23) bin ich auf der Suche nach einem Zimmer (entweder WG oder 1-Zimmer-Wohnung) in Hannover, am besten im Stadtteil Nordstadt. Solltest Du für einen Tausch bereit sein, dann kann ich Dir für die 4 Monate mein schönes sonniges Zimmer in einer 4er-WG in Berlin Steglitz anbieten. Fotos bei Interesse sind vorhanden.

Kurz zu mir:
Ich bin ursprunglich aus dem Ausland zu Studienzwecken nach Berlin gekommen und habe mich seitdem in die Stadt verliebt.
Ich bin eine saubere und ordentliche Person, die andere und gemeinsame Räume respektiert. Gerne bin Ich sportlich unterwegs und spiele Basketball oder gehe je nach Gelegenheit joggen oder schwimmen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Arabisch (das ist meine Muttersprache), etwas Französisch kann ich auch verstehen.
Ich mag sehr unterschiedliche Musik-Richtungen von Rock/Metal bis Techno bis klassische Musik. Als Zeitvertreib spiele ich manchmal die akustiche Gitarre oder die E-Gitarre, wobei die beiden Gitarren höchstwahrscheinlich in Berlin bleiben müssen.

Sollte ich eine passende Person für Eure Wg/Zimmer sein, dann freue ich mich über Euren Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden