Studentin (23) sucht entspannte, zentrale & gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo,
ich bin Diana, 23 Jahre alt und studiere Veranstaltungsmanagement an der HsH. Derzeit wohne ich mit meinem Bruder zusammen in der Nordstadt, da er aber viel im Schichtdienst arbeitet, haben wir uns oft verpasst. Deswegen suche ich nach einer geselligen WG, wo man auch mal mit einem Wein oder Bierchen auf dem Balkon versacken kann.

Neben der Uni bin ich meist viel unterwegs, gehe mit FreundInnen gern in Cafés oder etwas trinken. Wenn dazwischen mal Platz ist, würde ich mich freuen, gemeinsam mit der WG Dinge zu unternehmen, gemeinsam kochen (gerne veggie🌱), kneipengänge, durch Hannover spazieren oder etwas zusammen schauen (da bin ich auch immer für jegliche Form von Trash Tv zu haben).
Ansonsten bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Im Moment probiere ich mich (mehr oder weniger erfolgreich 🫠) am Stricken.
Außerdem habe ich dieses Semester wieder mit Kickboxen angefangen!

Bevor ich mit meinem Bruder zusammen gewohnt habe, habe ich in zwei anderen WGs gewohnt und habe daher schon ein wenig WG Erfahrung. Außerdem könnte ich aus meiner derzeitigen Wohnung ein paar Dinge mitbringen, wie zum Beispiel eine Kaffeemaschine, gute Töpfe/Pfannen, SodaStream, Wohnzimmermöbel und bisschen was an Kleinkrams. Ansonsten werden die auf Ebay verscherbelt oder bei meinen Eltern untergebracht.

Falls dich das nach den wenigen Worten zu mir überzeugt hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!


Liebe Grüße

Diana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden