3-5er Studi-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo!
Ich bin Lennart und auf der Suche nach einer WG.

Kurz zu mir: ich bin 21 J. alt und werde im November 22.
Ich studiere seit 2 Jahren an der MHH und komme gebürtig aus Nähe Kassel.
In meiner Freizeit mach ich gerne Musik, geh gern‘ feiern und setz mich mal, wenn ich Zeit finde, an meinen Pc und zock ein bisschen.
Ich find mich sehr lustig, bin mega unkompliziert und bin echt bescheiden.
Bin super offen für neue Eindrücke, Erfahrungen und Menschen und freu‘ mich über neue Themen zu diskutieren.

Ich komme aus einer WG, in der ehrlich gesagt mehr aneinander vorbeigelebt wurde als miteinander.
Das fand‘ ich sehr schade, da ich mir wünsche, dass das WG-Leben von Wertschätzung, Interesse und Freundschaft geprägt ist. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorher treffen und schauen, ob wir gut miteinander können.
Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden