WG in Hannover gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Kian Moustafa, 19 Jahre alt, und mache gerade FWJ bei der MHH. Jedoch habe ich auch vor länger in Hannover zu bleiben und wahrscheinlich Biomedizinische Technologie hier zu studieren.

Kurz über mich: Ich mache seit mehreren Jahren Fitness und laufe seit neustem nebenbei. Jedoch bin ich auch offen für neue Sachen, sei es Sport, Kunst oder Spiele.
Zocken tue ich auch gerne. Manchmal alleine, aber auch manchmal mit Freunden sowohl online als auch auf der Couch.
Zusätzlich schaue ich auch gerne Serien und Filme, gerne auch mit jemanden.
Ich wäre schon eher ein extrovertierter Mitbewohner, jedoch nicht allzu stark, da man nun nicht jede Woche was machen muss.
WG Erfahrung habe ich mittlerweile auch schon gesammelt.

Sauberkeit ist mir schon wichtig, sodass ein Putzplan grob eingehalten wird.

Ich hoffe, dass ich eure/deine Neugier geweckt habe und wenn ja, schreib mich einfach mal an


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden