Ich suche ab dem 1.02.2022 ein Zimmer in einer gemeinschaftlich wohnenden WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mita, Liedermacherin und angehende Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Ich bin 25 Jahre alt, komme gebürtig aus Berlin und beende derzeit meine Ausbildung in Bad Nenndorf. Da das nicht sehr weit entfernt ist, bin ich in Hannover bereits ganz gut vernetzt über Partys, Musik und die Seebrücke. Dass da einige Personen wohnen, die mir wichtig sind, ist ein Grund, warum ich nach Hannover ziehen möchte, aber auch, weil ich mich nächstes Jahr bei der HMTMH für Popular Music und Jazzgesang bewerben will. Ich singe und spiele Gitarre und bin zum Jammen eigentlich immer zu haben. Ansonsten begeistere ich mich für Psychologie und Feminismus.
Ich ernähre mich vegetarisch und wäre auch mit einem rein veganen Haushalt happy. Ich habe bereits in verschiedenen WGs gewohnt und bin Fan von klaren Absprachen. Über einen gemeinschaftlichen Umgang mit Essen und Putzplänen freue ich mich, denn wenn man einander mitdenkt ist es für alle schöner und entspannter. Ich bin grundsätzlich sehr gerne unter Menschen und würde mir gemeinsame Unternehmungen wünschen wie Kochen, Filmabende, Brunchen, Spielabende, etc. Dennoch ist es natürlich wichtig, einen eigenen Rückzugsort zu haben und auf Mitbewohnis Rücksicht zu nehmen, aber das versteht sich von selbst finde ich.
Freue mich auf Kontaktaufnahmen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden