PR Studentin sucht nach netter WG in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Ruby, 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf! Vor ca eineinhalb Jahren bin ich nach Hannover gezogen um Public Relations an der Hochschule Hannover zu studieren und befinde mich gerade in meinem dritten Studiensemester. Nebenbei arbeite ich im Café List:ICH!

Das WG Leben stelle ich mir sehr offen vor, gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern Sachen unternehmen und Zeit verbringen. Ich liebe es essen zu gehen, in Museumsaustellungen oder auch mal ins Theater zu gehen, wo natürlich jeder Willkommen wäre mitzukommen :) In der WG an sich kann man natürlich auch Sachen machen, im Moment versuche ich mich am Häkeln und Male auch sehr gerne! Gleichzeitig ist es mir wichtig jedem seine Privatsphäre und Zeit für sich gegeben, also in dieser Hinsicht auch nicht aufdringlich zu sein! Ich bin ein ordentlicher Mensch

Ich würde mich sehr über eine Besichtigung und ein persönliches Treffen freuen! :)
Zu kontaktieren bin ich über meine E-Mail oder telefonisch 017621197941☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden