Wg Zimmer gesucht. Auf Zeit oder Langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für die nächste Zeit. Meine Freundin hat sich von mir plötzlich getrennt und ich schlafe bei bekannten auf der Couch. Aber das ist keine Dauer lösung Ich bin seit 1 Jahr in Hannover komme aus Büren NRW. Ich bin Seit ca. 5 Monaten als Lackierer bei der Firma Rohrssen in Haste Angestellt. Ich fahre Morgens um 05.00 Uhr mit der Bahn zur Arbeit und vor 18 uhr bin ich nicht zurück. Ich bin ein Angenehmer Mitbewohner der Ehrlich, Ordentlich, humorvoll und auch ein wenig Kindisch ist. Meine Telefonnummer ist ----/------- und bin Nachmittags ab 16 Uhr zu erreichen.
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Yves Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden