WG-Zimmer in Mädchen-WG gesucht, maximal 400 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Vilana, ich bin 23. Jahre alt und studiere Heilpädagogik im 5. Semester. Ich suche eine nette Mädchen-WG oder ein kleines Zimmer (auch Hannover Umgebung) zum 01.05.23 für ein Jahr.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, feiern oder unternehme gerne etwas mit Freunden, bin etwas ruhiger, aber auch nicht von Lärm gestört.

Da ich bis Ende April in Ghana bin, würde ich dankbar jedes Angebot einer Online-Besichtigung wahrnehmen.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße: Vilana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden