Suche WG zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi


Bin der Kay bin 23 Jahre alt lebe aktuell vom Jobcenter suche aber nach Arbeit in meiner aktuellen WG habe ich nur ein zeitvertrag, desweiteren herrschen hier katastrophale Lebens Bedingungen unter anderem Mobbing. Über mich sollte man wissen ich bin ordentlich hilfsbereit und zu verlässig und von Natur aus ein ruhiges Wesen

Über ein persönliches Kennenlernen bzw eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen grüßen

Kay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden