Suche neues WG Zimmer:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Fabio, 24 Jahre alt, studiere Politikwissenschaft und suche derzeit eine neue WG hier in Hannover.

Seit vier Jahren wohne ich mittlerweile in Hannover und habe in dieser Zeit schon in zwei WGs gewohnt. Von meiner neuen WG würde ich mir ein respektvolles Miteinander wünschen, in dem offen kommuniziert wird. Des Weiteren wäre ich nicht an einer Zweck WG interessiert, also wenn man mal feiern gehen könnte oder zusammen etwas kochen würde, wäre das sehr schön. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (vor allem Laufen und Tischtennis) gehe gerne ins Kino oder lese ein Buch.

Wenn ich mir die Lage aussuchen könnte, würde mir am ehesten etwas in Linden, der Nordstadt, der Calenberger Neustadt, der List oder in Vahrenwald zusagen. Meldet euch aber auch gerne, wenn ihr in einem anderen Stadtteil seid.

Wenn euch das zusagt, sagt bescheid:)
Bis bald!
Fabio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden