Gemütliches wg Zimmer Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das ZImmer ist ca. 22 qm groß und fast quadratisch geschnitten, wodurch die größe gut nutzbar ist, der Raum sich jedoch weiterhin geräumig anfühlt. Das Zimmer und die Küche ist vollmobiliert .Es gibt ein Bett, einem Schreibtisch, ein Sofa, zwei Stühle, eine Wandregale, zwei größe kleiderschrank. Das Fenster geht zur Nebenstraße heraus und bietet über Tag angenehmes Licht zum Lernen und Arbeiten.
Die Wohnung befindet sich fußläufig ca. 5min von der Haltestelle Herrenhäuser Markt und ca 8min vom Bahnhof Leinhausen entfernt.
Mit der Linie 4 und 5, sowei mit der S1 und S2 ist man innerhalt weniger Minuten am Hauptbahnhof und Kröpcke und der Universität - sowhol.
Am Herrenhäuser Markt befinden sich in unmittelbarer Nähe ein Edeka, Rossmann, eine Apotheke, diverse Bäcker, sowie mehrere Ärzte mit diversen Fachrichtungen. 10min Radweg entfernt gibt es auch einen Aldi.
Auch die wunderschönen Herrenhäuser Gärten mit Ihrem Feuerwerk und den Illuminations-Nächten sind schnell erreicht.
Kurz gesagt ist man sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen.
Deine neuen Mitbewohner sind sehr herzliche und freundliche Menschen, die gerne mal auf ein Bier oder einen geselligen Abend in der Küche zusammen kommen. Aber man kann sich auch mal super zurückziehen und für sich sein, ohne sich von lauten Geräuschen gestört zu fühlen.
Tiago absloviert derzeit seine Ausbildung in Krankenpflege und Walter,der Hauptmieter, ist ein ruhiger freundlicher alter deutscher Man.
Man kann sich mit den beiden immer wieder auf lustige Gespräche aber auch mal ernste Diskussionen einstellen.
Ich habe mich in der Wohnung und dem Zimmer immer sehr wohl gefühlt und verlasse sie mit ein wenig Herzschmerz. Ich ziehe aus, da ein Zimmer in Wohnheim für mich vorhanden ist, und dafür bezahle ich so viel weniger.
Der Miete ist nur 420 inklusiv all Nebenkosten und W-Lan .Es gibt auch ein Spülmaschine und auch eine Putzorganisation, in der eine Putzfrau bezahlt wurde, jedes Monat die ganzen Wohnung zu aufräumen und waschen.

Melde dich gerne über WhatsApp - ich stehe dir auch gern bei Fragen zur Verfügung!
Meine Nummer lautet: ----/-------

Liebe Grüße
Saadat Kabirian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden