WG gesucht 35 +


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich euch vorstellen: Mein (spitz) Name ist Nico, 45 Jahre alt, weiblich, emphatisch, offen, gepflegt und gerade im beruflichen und privaten Wandel. Ich lebe derzeit noch außerhalb der Stadt, möchte mich aber gen Hannover orientieren, da hier meine Freunde leben und ich im Sommer 2023 meine neue Arbeit/Ausbildung (berufsbegleitend) dort beginnen werde. Vor einem guten Jahr bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und habe mich als Quereinsteigerin in der Behindertenarbeit beworben. Hierin bin ich/war ich nun tätig bis einschließlich 31.03.23. Warum WG: Ich wohnte eine Weile in Leipzig, hier ebenfalls in einer WG, was gut zu meiner Einstellung des Zusammenlebens, Teilens und meinem Sinn nach einem reduzierten Lebensstil passt. Ich suche eine nette und saubere WG, gerne eher ruhig, denn es ist mir wichtig mich zurückziehen zu können. Ich koche sehr gerne (vorrangig vegetarisch) und sitze dementsprechend auch gerne in der Küche herum...Für nen Plausch, ne Tasse Kaffee oder ähnliches bin ich fast immer zu haben (ziehe mich aber gern auch mal zurück und habe Zeit für mich selbst). Mir wären "innerlich" gesaddelte Leutchen sehr recht, also Menschen die wissen was sie wollen und wer sie sind. Ein inspirierendes und offenes Miteinander, sprich Ideentausch und gern auch mal ein gemeinsames Projekt oder zusammen kochen, macht mir total Spaß und dafür bin ich absolut zuhaben :-)).
-Nur geradeaus sollte man sein und selbst genug im Leben stehen, um seine Mitbewohner/Mitmenschen nicht zu sehr damit zu besetzen, wie es einem tagtäglich so (er)geht....
Klar, man tauscht sich aus und ist auch füreinander da.-Man lebt ja auch zusammen...
Für mich ist es kein Problem sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, vor allem wenn mal jemand krank ist oder einfach nicht so kann.
Ich wünsche mir Mitbewohner:innen die offen sind für eine Frau die sich in der Mitte des Lebens nochmal ganz neu aufstellen wird. Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte die Lust haben eine WG mit mir zu gründen oder die Platz in der vorhandenen haben??? Ich freue mich auf eure Zuschriften und ein Kennenlernen.
Liebe Grüße und bis bald vielleicht, NiCo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden