Student der TUHH, auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der näheren Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Guten Tag!
Ich bin Vaishnavi Kantu aus Indien. Ich suche ab dem 20.09.2023 ein WG-Zimmer.
Leider bin ich immer noch in Indien. Wir können uns aber über WhatsApp, Facebook oder Skype verbinden.

PROFIL:
Name: Vaishnavi Kantu (weiblich)
Alter: 23 Jahre
Beruf: Masterstudent (Data Science) an der TUHH ab diesem Wintersemester 2023. Kursdauer: 2 Jahre
Ankunft: 20.09.2023 (nach Hamburg)
Interessen/Hobbys: Gartenarbeit, Kochen und Kalligraphie
E-Mail:
**Nichtraucher, aufgeschlossen, sauberer Mensch, der Reinigungsplan anderer würde mich nicht stören.
**Es tut mir leid, wenn es Fehler in meinem Deutsch gibt, ich habe vor hurzem angefangen, Duetsch zu lernen.
**Darf ich Wissen, wie weit der raum von der TUHH entfernt ist und wie lange es genaudauern wird, bis ich die TUHH erreiche?
Ich freue mich bald von dir zu hören!
Haben Sie einen guten Tag!

Danke
Vaishnavi Kantu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden