suche Zimmer in einer WG im Landkreis Harburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche ein Zimmer in einer WG im Landkreis Harburg. Alleine in einer Wohnung finde ich öde, ich habe schon in WGs gewohnt und fand das immer viel erbaulicher. Jetzt ziehe ich von Schleswig-Holstein zurück in den Landkreis Harburg, zurück zu meinen Freunden. Meine 3 Kinder (12-17) werden mich ab und zu besuchen kommen. Ich bin 53 Jahre alt, Nichtraucher, von Beruf Ingenieur. Durch meine Kontakte hier werde ich freiberuflich arbeiten, viel von zu Hause aus über das Internet. Ich fahre gern Motorrad und Fahrrad, bräuchte dafür eine Unterstellmöglichkeit. Da ich den Tag über beruflich viel auf Bildschirme starren muß, kann mich das Abends nicht locken; glücklicherweise es gibt ja auch genügend andere Möglichkeiten :-). Ich habe vor, meine Freunde viel zu besuchen.
Gerne würde ich in eine WG in ländlicher Umgebung ziehen, die sich Abends auch ab und zu zusammenfindet oder gemeinsame Aktionen unternimmt, wie Radfahren, Motorradfahren, schwimmen, kochen, grillen, Gartenarbeit, bauen und basteln, ... Das kann sein und wäre schön, muß aber nicht.
Ich habe keine Eile, schön wäre zum 01.10, kann aber auch bis 01.12 sein. Die Netto-Kalt-Miete sollte 330 NK € nicht übersteigen, Nebenkosten nach Verbrauch. Falls nicht vorhanden, wäre der Einbau z.B. einer Geschirrspühlmaschine kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden