Neu in Harburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nofal(m) und bin 21 Jahre alt. Seit 10 Monaten bin ich jetzt in Deutschland. Ich komme eigentlich aus Syrien. Ich habe schon ganz gut Deutsch gelernt. Jetzt beginne ich eine Arbeit in Harburg, die mir sehr viel Spaß macht. Ich helfe bei der Betreuung von Flüchtlingen in Harburg.
Zurzeit muss ich jeden Tag 4 Stunden Fahrt in Kauf nehemen. Das kann ich nicht auf lange Zeit machen.

Ich möchte gerne in einer WG wohnen damit ich weiter besser Deutsch sprechen lerne und mir abends nicht die Decke auf Kopf fällt.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und bin gerne mit anderen zusammen. Ich bin fröhlich und offen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand schnell meldet.

Nofal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden