WG Zimmer / kl. Wohnung für 6 Wochen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde Anfang nächsten Jahres 16.01 - 26.02 ein Praktikum in Hamburg absolvieren, daher bin ich auf der Suche nach einer möblierten Unterkunft. Da ich die 6 Wochen eine freiberufliche Dolmetscherin begleite, werde ziemlich viel in der Stadt und im Bremer Raum unterwegs sein.
Eine ruhige Wohnung/Zimmer ist für die Abende da sehr von Vorteil.
Der Stadtteil spielt dabei keine Rolle, angenehm wäre nur eine gute Nahverkehrs-Anbindung.

Preislich liegen meine Vorstellungen für die gesamte Zeit so bei 600-800Euro.
Wäre schön, wenn Nebenkosten, Strom und Internet mit inbegriffen sind.
Bei dem Zeitraum hab ich leider keinen Spielraum, da bin ich vertraglich gebunden.

Zu meiner Person:
Ich bin 24, Studentin in Zwickau und hier schon seit 3Jahren WG erprobt. Nicht nur mein Praktikum wird mich auf den Beinen halten, auch sonst bin ich kein Stubenhocker. Ich freue mich darauf Hamburgs Museen Parks und Kneipen zu erkunden.
Mitbringen werd ich nur Laptop und Klamotten, da brauch ich nicht viel Platz ;)

Falls es weitere Fragen gibt, schreib mir einfach,
wir schauen dann wie es am Besten passt.
Ich freue mich auf dein Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden