Suche stressfreies lustiges Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Bewohner suchenden. Mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und suche dringend ein WG Zimmer. Ich bin ein offener Mensch, lache gerne und unternehme auch gerne etwas mit meinen Mitbewohnern. Sollte es mal aus irgendeinem Grund Stress geben bin ich jemand der ruhig bei einem Bier oder einem Glas Wein darüber quatscht. Ich schiebe sowas nicht auf denn das macht nur noch mehr Probleme. Ich habe schon Erfahrungen im alleine leben. Ich bin zuhause nicht raus weil ich ein schwieriger Mensch bin sondern weil ich zu meinem Exfreund gezogen bin. Ich finde das man die Wohnung sauber hällt, mal den Müll rausbringt und den Geschirrspüler ausräumt ganz normal und selbstverständlich.
Momentan gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabitur. Danach habe ich mir schon einen genauen Plan gemacht. Bei Interesse erzaehle ich gerne mehr darüber.
Ich gehe ins Fitnessstudio um nicht als Couchpotato zu enden. Ich habe Kampfsportarten gemacht und wollte damit, insbesondere mit dem Kickboxen, auch wieder anfangen.
Ich bin auch ein sehr begeisterter Eishockeyfan (Hamburg Freezers) und würde gerne gemeinsam zu spielen gehen wenn das Interesse besteht.
Solltest du/ihr Interesse haben und hast Lust auf eine entspannte WG dann melde dich doch bei mir. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden