Suche dringend ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Zur Zeit bin ich bei der Telekom in Hannover einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt, und wohne auch hier, werde aber zukünftig ab 01.Juli in Harburg Phoenix Center arbeiten, und suche dringend vorübergehend eine Übernachtungsmöglichkeit für den Zeitraum von 2-3 Monaten, oder auch länger (natürlich in Absprache), eben bis ich dann für mich eine eigene Wohnung gefunden habe.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen, gern auch telefonisch unter ----/-------

Vielen Dank im voraus, MfG Mahmut Yildirim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden