WG-Zimmer oder kleine Wohnung für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für ein Praktikum von Oktober 2021 bis März 2022 eine Unterkunft in Harsewinkel!
Ob ein WG-Zimmer, eine kleine eigene Wohnung oder ähnliche Unterbringung - ich freue mich über alle Angebote.

Ich bin 23 Jahre alt, studiere eine Ingenieurwissenschaft und bin jetzt für ein Praktikum in der Gegend.
In den letzten Jahren habe ich bereits in großen wie kleinen WGs gelebt und wohne momentan in einer eigenen Wohnung in meiner Studienstadt.
Ich würde mich freuen, vielleicht eine coole Gemeinschaft zu finden, mit der man sich auch mal austauschen kann.
In meiner Freizeit bin ich im Sommer viel mit dem Motorrad oder auf dem Pferd unterwegs, zudem unternehme ich gern etwas mit Freunden oder arbeite ehrenamtlich im Studentenclub. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Ich bräuchte ein möbliertes Zimmer mit einer guten Internetverbindung, ansonsten bin ich eigentlich recht anspruchslos - ich freue mich über alle Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden