IT Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin der Michael.
Ich bin IT Azubi in Haßfurt bedeutet also ich bin oft am PC aber ich mache auch gerne Sport höre gerne Musik und gehe auch mal spazieren. Ich bin 20 Jahre alt und suche eine WG in der Umgebung von Haßfurt. Unter der Woche bin ich immer für ein nettes Gespräch zu haben aber am Wochenende möchte ich die Zeit mit meiner Freundin verbringen. Ich koche gerne (am liebsten zusammen) und ich habe kein Problem im Haushalt mit zu helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden