Suche etwas zur Verselbstständigung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am Anfang Schüchtern, hilfsbereit, kenn mich gut mit Haushalt und alles drum rum aus :) koche und backe gerne, mach gern Sport passe mich gerne an, treff mich gerne mit Freunden, bin gerne an der Natur, verbringe aber auch gerne Tage im Bett mit Netflix. Bin nicht Raucher, gehe
gerne feiern. Suche einfach eine wg oder eine Wohnung um ein bisschen Abstand zu meinen Eltern zu gewinnen und ein bisschen selbständiger zu werden, ich mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin Im 2. Lehrjahr. Arbeite in Knetzgau weswegen ich mich freuen würde etwas zwischen Hassfurt und Bamberg zu finden. Bin eine sehr ruhige Person die wen sie sich aber wirklich wohlfühlt auch gerne mal ein bisschen verrückt ist:) Da ich gerade in der Ausbildung bin kann ich nicht viel Miete bezahlen, sollte ich aber was finden koche oder backe ich gern für alle oder übernehme gerne zusätzliche Aufgaben.
Würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden