WG Zimmer oder Menschen, für Neugründung einer WG gesucht in Hattingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha,
mein Name ist Kayleigh, ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin am MaxQ in Bochum.
Zur Zeit wohne ich noch in einer WG in Witten (seit 4 Jahren) und bin nun auf der Suche nach einer neuen WG bzw nach Menschen, die Lust haben mit mir eine neue WG zu gründen. Der Grund dafür ist, dass ich näher an meiner Ausbildungsstelle und meinen Freunden (welche in Bochum und Hattingen wohnen) wohnen möchte. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, lernen gerne neue Menschen und deren Geschichten kennen, philosophiere gerne über Gott und die Welt bei einem Tee oder auch bei einem Glas Wein/Bier und bin sehr aktiv und gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich habe gerade mit meditieren begonnen, schreibe täglich Reflektionstagebuch und lese am liebsten Bücher über Philosphie und Psychologie. Ich bin eher extroviertiert, aber brauche auch ab und zu meine Ruhe-/Alleinseinphasen. Ich rede gerne, höre aber eben so gerne zu. Ich passe mich meinen Mitmenschen am liebsten so an, dass alle respektiert und auf ihre Kosten kommen. Ich albere gerne rum und bin 24/7 am lachen, kann aber auch ebenso ernst sein, wenn es darauf ankommt. Ich rauche eher selten, aber wenn dann auch meistens draußen oder eben auch mal in meinem Zimmer mit Fenster auf (nur abends). Ich koche immer frisch und ernähre mich vegetarisch, teils auch vegan. Mir ist nicht wichtig, ob Ihr/Du Fleisch konsumiert oder nicht. Mir ist aber wichtig, dass ihr mit dem Thema reflektiert und bewusst umgeht. Ich interessiere mich sehr für Spiritualität und das Universum und verliere mich gerne in Gedanken darüber.
Ich suche/wünsche mir eine WG, in der man ab und zu zusammen sitzt, quatscht, etwas kocht, auch mal was zusammen unternimmt, aber man sich auch ebenso mal etwas zurückziehen kann. Mir ist offene Kommunikation sehr wichtig, daher wünsche ich mir das auch von meinem Gegenüber :) Ich habe eine grau-schwarz getigerte Katze namens Mini, die sehr offen gegenüber Menschen aber jedoch bei lauteren Personen und Geräuschen etwas schreckhaft ist. Sie ist sehr entspannt und kuschelig.

Ich freue mich sehr auf Eure/Deine Nachricht :)

Liebe Grüße, Kayleigh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden