Hübsches Altbauzimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 6711122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich seit kurzer Zeit mein Studium beendet habe und nun in den Beruf gestartet bin, werde ich meine schöne Studenten-WG verlassen. Da meine liebe Mitbewohnerin Daniela noch bis etwa zum 1.4. in der Wohnung bleibt, möchte ich mein Zimmer bis dahin untervermieten, damit wir unseren Mietvertrag gemeinsam kündigen können. Für die ersten Monate bestünde also ein Zwischenmietvertrag, dies ist bereits mit unserem Vermieter abgesprochen. Es besteht also für dich ab 1.4. die Möglichkeit, mit einem*r neuen Mitbewohner*In einen neuen Mietvertrag mit unserem Vermieter zu schließen; das Zimmer ist also unbefristet erhältlich.

Unsere Wohnung hat drei Zimmer: Dein Zimmer, Danielas Zimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit Balkon.

Dein Zimmer ist groß und hell und hat eine wundervolle 3-Meter-Altbau-Decke. Fast alle Möbel darin können übernommen werden, wenn Bedarf danach besteht.
Es hat zwei große Fenster, die zur Straße heraus gehen und die viel Licht hineinlassen. Das Zimmer hat zwei Türen.
Hier kommt auch die Besonderheit unserer Wohnung: Wir haben keinen richtigen Flur. In dein Zimmer gelangt man jedoch direkt vom Wohnzimmer aus. Deshalb betrifft dich dieser besondere Wohnungsaufbau eher weniger. Zusätzlich hat Daniela in ihrem Zimmer eine eigene Eingangstür und unsere Wohnung ist die einzige in unserem Stockwerk. Daniela kann also ganz entspannt aus ihrem Zimmer raus und zur Küchentür reingehen, ohne durch dein Zimmer laufen zu müssen. Es ist also sehr entspannt und überhaupt kein Problem, wir halten das schon seit zwei Jahren völlig problemlos aus. Vorteil dieser Aufteilung: Eine Polonaise im Kreis durch die ganze Wohnung ist überhaupt kein Problem ;-)

Wir haben ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Sofa und Esstisch, das direkt an die Küche anschließt. Wir haben hier schon unzählige entspannte Stunden verbracht. Das Wohnzimmer hat eine große Fensterfront, von der aus es auf unseren Balkon geht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!