Gemütliches Zimmer in 4er WG

Anzeigennummer: 9760128

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe WG-Suchenden,

mein schönes Zimmer mit einem tollen Blick über die Weststadt wird ab ersten Februar frei.
Das Zimmer befindet sich in einem großen Gebäudekomplex, in dem ausschließlich Student*innen wohnen. Durch die Lage im 6. Stock hat man einen super schönen Blick über die Weststadt. Durch die Ausrichtung zum Innenhof hast Du Morgensonne und Du bekommst von der angrenzenden Ringstraße und der Montpellierbrücke nichts mit. In der WG gibt es zwei Bäder (eins mit Badewanne) und eine Waschmaschiene, sowie eine gut ausgestattete Küche. Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden, es gibt aber auch einen Fahrradkeller. Zudem besteht die Möglichkeit, Sachen auch im Kellerabteil unterzubringen.
Das Zimmer wird möbliert vermietet mit einem sehr großen praktischen Schrank (siehe Foto), Schreibtisch und dem Bett.

Das Haus liegt in der schönen Weststadt. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 5 Minuten und die Straßenbahnlinie 22 fährt direkt vor der Haustüre. In die Uni in der Altstadt und ins Feld sind es mit dem Rad max. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ein Kaufland (ca. 5 min zu Fuß) und ein Edeka sowie ein Penny (ca. 10 min zu Fuß). Durch die Lage in der Weststadt hast du auch viele Cafés und Restaurants und ein Fitnessstudio in der Nähe.

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Lukas: studiert Soziologie im Bachelor. In seiner Freizeit arbeitet er viel und hört gern Musik oder trifft sich mit Freunden.
Markus studiert im Master Englisch und Musik auf Lehramt. Er spielt gern Klavier, geht auf die Neckarwiese Bier trinken und ist immer für einen Kaffee in der Küche offen.
Laura studiert Geschichte, Latein und Englisch auf Gymnasiallehramt. In ihrer Freizeit findet man sie im Fitnessstudio oder im Marstall beim Kaffee trinken.

Wir treffen uns gerne in der Küche auf einen Kaffee, einen Wein oder ein paar Bier. Wir sind auch offen für Unternehmungen in unserer Freizeit, gehen raus oder machen WG Abende und kochen zusammen.
In der WG herrscht allgemein eine freundschaftliche Atmosphäre. Wir verstehen uns gut und freuen uns wenn du interessiert bist am WG Leben teilzunehmen.
Gerade wenn viel zu tun ist, ziehen wir uns aber auch zurück und versuchen aufeinander Rücksicht zu nehmen.
WICHTIG:
Es handelt sich um ein privates Studierendenwohnheim, die Vermietung verlangt deshalb, dass alle, die hier wohnen, an einer Hochschule in Heidelberg immatrikuliert sind (Uni, SRH, PH).

Die Miete von ca. 385€ ist inklusive Nebenkosten. Es kommen nur noch Kosten für Internet und ein Teil der GEZ dazu (ca. 15,-). Außerdem hätte ich gern einen kleinen Zuschlag für das Bett, das dort bleibt.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Schreib uns gerne ein paar Zeilen über Dich.

Wie melden uns nach der Weihnachtszeit im neuen Jahr bei euch :)

Viele Grüße
Markus, Lukas, Laura und Lucie

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!