Suche nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey was geht!,
Ich bin Dominicus, 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wiedenbrück in NRW und habe dieses Wintersemester begonnen, in Heidelberg, Sport und Geographie auf Lehramt zu studieren.
Ich persönlich würde mich als unkompliziert, kommunikativ und freundlich beschreiben.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, spiele besonders gerne Basketball und Volleyball und bin für sonstige sportlichen Aktivitäten immer zu haben :). Außerdem koche ich gerne vegetarische Gerichte und freue mich sehr auf das Leben in einer WG und den gegenseitigen Austausch mit euch. Somit bin ich sowohl offen für häusliche Aktivitäten, als auch für Sport und Partys.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und euch näher kennenzulernen.
Beste Grüße :)
Dominicus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden