Suche nach lebhafter und friedlicher Wohngemeinschaft: aufgeschlossen, ruhig, langfristige Mieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Ines, auch bekannt als Inna! Mit 21 Jahren tauche ich gerade in mein Germanistikstudium ein, aber jenseits der Bücher liebe ich es, mitreißende Lebenserfahrungen zu kreieren. Ich komponiere Melodien, tanze leidenschaftlich und erkunde die Welt des Sprachenlernens. Immer offen für Neues, genieße ich Konzerte und das Entdecken neuer Orte. Gespräche begeistern mich, doch respektiere ich ebenso Raum für Ruhe und Besinnung.

Kochen ist meine Leidenschaft - ich experimentiere gerne mit Aromen und teile gerne tunesische Köstlichkeiten. Der morgendliche Lauf und der Tanz beleben meinen Alltag. Musik zu erschaffen, treibt meine Kreativität an, und das Interesse am Webdesign wächst. Die Vielfalt der Sprachen bereichert mein Leben - ich spreche Französisch, Englisch und lerne zurzeit Deutsch mit Leidenschaft.

Ich suche Mitbewohner, die meine Begeisterung für Musik und neue Erfahrungen teilen und ebenso die Ruhe schätzen. Seid ihr bereit, mit mir auf diese faszinierende Reise zu gehen?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden