heidelberg Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich schätze das soziale Miteinander und genieße es, in einer lebendigen Gemeinschaft zu leben. Meine freundliche Persönlichkeit zeigt sich in meiner Fähigkeit, mühelos Beziehungen zu anderen aufzubauen. Die Bedeutung von Sauberkeit und Ordnung prägt meinen Alltag, da ich großen Wert auf ein gepflegtes Umfeld lege. Diese Charaktermerkmale tragen dazu bei, eine angenehme und harmonische Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich optimal entfalte. Als ordnungsliebende Person trage ich dazu bei, dass der gemeinsame Wohnraum stets gepflegt und aufgeräumt ist. Mein Interesse an einem sauberen und gut organisierten Umfeld fördert eine positive und beruhigende Atmosphäre für alle Bewohner. Ich bin überzeugt, dass eine gut organisierte und freundliche Wohngemeinschaft das Wohlbefinden aller Bewohner steigert. Daher suche ich nach Mitbewohnerinnen, die ähnliche Werte teilen und gemeinsam dazu beitragen, ein positives Zuhause zu gestalten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden