Suche die WG für mich ^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Naa :)
Ich bin Leonie, 23, und ab März auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Heidelberg. Komme ursprünglich aus Berlin, bin Masterstudentin in Germanistik und arbeite 2x die Woche im Marketing bei zetVisions.
Ich bin ein geselliger Literatur-Nerd und habe schon einige Jahre im Studentenwohnheim Heidelbergs verbracht.
Neben Büchern mache ich gerne Lernpausen in Form von Spaziergängen. Keine Sorge, ich habe auch noch andere Interessen, von den faszinierenden biologischen Vorgängen beim Freitauchen bis zum schlechten Wetter können wir über alles reden. Mit 14 habe ich zu viel Zeit auf Tumblr verbracht und ich entschuldige mich schon jetzt dafür.

Wenn ihr jemanden sucht, der entspannt und umgänglich ist, sich auch mal in die Küche verirrt und bereits Einiges an WG-Erfahrung hat, dann sollten wir uns kennenlernen!

Lasst von euch hören, mein Kalender/Zoom steht euch offen,
Leonie 📚✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden