männlich    Auf der Suche nach netter WG in Heidelberg

 

Manuel (, 21) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 12.11.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim, Rohrbach, Südstadt, Weststadt, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Manuel (oder einfach Manu) und studiere Biochemie im ersten Mastersemester. Momentan wohne ich noch in Paris für ein Forschungspraktikum und ziehe zum Sommersemester zurück ins gute alte Heidelberg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Klettern, Radfahren
Musik: Rock, R'n'B, Alternative, Indie, Jazz, Klassik, Pop
Freizeit: Konzerte, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden